Geschichte von Soraya

Es war einmal ein schöner Tag im Osterhasenland. Drei Freunde, Timi, Wini und Sini, wollten unbedingt die Osterhasenprüfung machen, dass auch sie mal mit den Grossen raus durften!!!

Timi
Wini
Sini, er will immer etwas anhaben, sonst fühlt er sich doof.

Als sie die Prüfung machten hatte sie es nicht geschaft. Der Oberhase schickte sie weg…

Plötzlich kamm eine schreckliche Nachricht: Drei Hasen, die eigentlich mitgemacht hatten, sind krank. «Oh, nein!», dachten alle, ausser Timi, Wini, Sini… Die sind schnell zum Oberhasen gelaufen und fragten, ob sie einspringen können. Dem Oberhasen blieb ja keine andere Wahl. Er musste sie einschreiben.

Die drei waren überglücklich, dass sie doch noch mitmachen durften und übten jeden Tag, jede Minute und Sekunde.

Einige Tage, Wochen vergingen… Ostern kam. Timi, Wini und Sini gingen nochmals an die Prüfung.

Die Prüfung ist vorbei, alle Hasen haben mindestens sechs bis sieben Fehler gemacht, ausser Timi, Wini, Sini, sie schafften es auf den ersten Platz.

(und heute, an dem Tag, an dem du das hier liest, sind sie auf dem ersten Platz der Osterhasen)

😀 Schöne Osterzeit mit deiner Familie! 😀🐇🐇🐇